für Dialogmarketing) Kundenveranstaltungen begleiten Eine gezielte Prüfungsvorbereitung Regelmäßige Azubi-Meetings Abteilungswechsel ( Inbound, Outbound, Auftragsmanagement, Planung&Steuerung, Marketing, Buchhaltung
Standort in Langenau fokussieren wir uns mit 280 Mitarbeitern auf die Inbound- und Fertigwarenlogistik für ein namhaftes Maschinenbauunternehmen. Im Rahmen der Produktionsversorgung bündelt Schäflein
Standort in Langenau fokussieren wir uns mit 280 Mitarbeitern auf die Inbound- und Fertigwarenlogistik für ein namhaftes Maschinenbauunternehmen. Im Rahmen der Produktionsversorgung bündelt Schäflein
Standort in Langenau fokussieren wir uns mit 280 Mitarbeitern auf die Inbound- und Fertigwarenlogistik für ein namhaftes Maschinenbauunternehmen. Im Rahmen der Produktionsversorgung bündelt Schäflein
Standort in Empfingen fokussieren wir uns mit 129 Mitarbeitern auf die Inbound- und Fertigwarenlogistik für ein namhaftes Maschinenbauunternehmen. Im Rahmen der Produktionsversorgung bündelt Schäflein
Standort in Empfingen fokussieren wir uns mit 129 Mitarbeitern auf die Inbound- und Fertigwarenlogistik für ein namhaftes Maschinenbauunternehmen. Im Rahmen der Produktionsversorgung bündelt Schäflein
Standort in Langenau fokussieren wir uns mit 280 Mitarbeitern auf die Inbound- und Fertigwarenlogistik für ein namhaftes Maschinenbauunternehmen. Im Rahmen der Produktionsversorgung bündelt Schäflein
und Deutsch (90% Inbound; 10% Outbound) telefonische Auftragsannahme Erfassung von Aufträgen im SAP-System Verfolgung von Auslieferungen Bearbeitung von Reklamationen Pflege und Erfassung von Kundenstammdaten
Sie Pflegen die Datenbank In folgenden Branchen können Sie arbeiten: Telekommunikation, Bankwesen, IT, Dienstleistungen (Inbound/Outbound) Das bringen Sie mit als Callcenteragent (m/w/d): abgeschlossene
als Callcenteragent (m/w/d): Kundenbetreuung, verschiedene Projekte (Inbound/Outbound) Pflege der Datenbank Nacharbeiten der Aufträge Das bringen Sie mit als Callcenteragent (m/w/d): abgeschlossene Ausbildung
Kundenbetreuer (m/w/d): Telefonische Kundenbetreuung in Englisch und Deutsch (90% Inbound; 10% Outbound) telefonische Auftragsannahme Erfassung von Aufträgen im SAP-System Verfolgung von Auslieferungen
Kundenbetreuer (m/w/d): Telefonische Kundenbetreuung in Englisch und Deutsch (90% Inbound; 10% Outbound) telefonische Auftragsannahme Erfassung von Aufträgen im SAP-System Verfolgung von Auslieferungen
BetriebszugehörigkeitPrämie bis zu 400 Euro brutto möglich "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"persönliche Betreuung durch Ansprechpartner in der Tempo Team Niederlassung Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und -beratung im Inbound
uns auf Sie. Unterstützung des Dispatching-Teams (Inbound und Outbound) Sicherstellung einer korrekten Dokumentation aller Vorgänge Unterstützung im Backoffice: Onboarding/Off Boarding, Bestellungen, Excel Listen pflegen
Erfolge zu feiern? Dann bewirb dich jetzt – wir freuen uns, von dir zu hören Auf einen Blick Ausgeschrieben seit: 20.02.2025 Branche: Call-Center Tätigkeitsbereich: CCA Inbound (m/w/d) Einsatzort: Offenburg
Kundenservice und Contact Center führender Versicherungsgruppe aus Europa bietet als Telefonmarketing Telesales Dienstleister und Contact Center seit über 25 Jahren Inbound und Outbound
Kundenservice und Contact Center führender Versicherungsgruppe aus Europa bietet als Telefonmarketing Telesales Dienstleister und Contact Center seit über 25 Jahren Inbound und Outbound
Als Dienstleister bietet die Fullservice-Agentur seit über 25 Jahren Inbound und Outbound Kundenservices für alle Kommunikationswege und relevanten Kommunikations-Medien an. Das Call Center betreut
Konzerneigenes Call Center führender Versicherungsgruppe aus Europa bietet als Telefonmarketing Telesales Dienstleister und Contact Center seit über 25 Jahren Inbound und Outbound Kundenservices
in Schortens suchen wir zu sofort oder später Sie als Call - Center Agent (m/w/d). Ihre Aufgaben: Selbständige Klärung und Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen Inbound-Telefonie Eingabe und Änderung
Führungszeugnis ohne Einträge Ihr Profil Mitglied des Dispatching-Teams(Inbound & Outbound) Sicherstellung einer korrekten Dokumentation aller Vorgänge Back Office Aufgaben : On Boarding/Off Boarding
Führungszeugnis ohne Einträge Ihr Profil Mitglied des Dispatching-Teams(Inbound & Outbound) Sicherstellung einer korrekten Dokumentation aller Vorgänge Back Office Aufgaben : On Boarding/Off Boarding
mit unbefristetem Arbeitsvertrag (nach der erfolgten Übernahme). Dein Profil Die Kundenberatung ist genau dein Ding Du arbeitest gerne im Inbound sowie im Outbound Gelassenheit im Umgang mit Ablehnung
mit unbefristetem Arbeitsvertrag (nach der erfolgten Übernahme). Dein Profil Die Kundenberatung ist genau dein Ding Du arbeitest gerne im Inbound sowie im Outbound Gelassenheit im Umgang mit Ablehnung
: 20.02.2025 Branche: Call-Center Tätigkeitsbereich: CCA Inbound (m/w/d) Einsatzort: Bremen Bewerbung: Ohne Anschreiben Referenz-Nr.: 402020A40758
: 20.02.2025 Branche: Call-Center Tätigkeitsbereich: CCA Inbound (m/w/d) Einsatzort: Bremen Bewerbung: Ohne Anschreiben Referenz-Nr.: 402020A40759
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
mit einem bunten Team Persönliche Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Reine Inbound Beratung von Bestands- und Neukunden Kalt- und Neukundenakquise im Outbound Stammdaten
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
mit einem bunten Team Persönliche Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Reine Inbound Beratung von Bestands- und Neukunden Kalt- und Neukundenakquise im Outbound Stammdaten
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
: Schriftliche und telefonische Betreuung von Neu- und BestandskundenBearbeitung von Kundenanliegen über Inbound, Outbound, Chat, E-Mail und Brief Abschluss von Vertragsverlängerungen
und Dienstleistungsunternehmen für Importzoll, Inbound-Transport sowie Versand, Outbound-Transport und Exportzoll Bedarfsermittlung, Definition, Verbesserung und Validierung interner Standards Identifizierung potenzieller Risiken
und Dienstleistungsunternehmen für Importzoll, Inbound-Transport sowie Versand, Outbound-Transport und ExportzollBedarfsermittlung, Definition, Verbesserung und Validierung interner StandardsIdentifizierung potenzieller Risiken
in der Inbound-Telefonie (idealerweise) und erste Führungserfahrung Lösungsorientiertes Arbeiten und überzeugendes Auftreten Unternehmerisches und dienstleistungsorientiertes Denken Ausgeprägte Entscheidungsfreude
Förderung der teamübergreifenden Zusammenarbeit Ihr Profil: Ausbildung, vorzugsweise im Kfz-technischen Bereich Erfahrung in Inbound-Telefonie und erste Führungserfahrung (idealerweise) Lösungsorientiertes
Ansprechpartner für Fragen von gewerblichen Kunden und Interessenten am Telefon (Inbound) oder per Mail Assistenz und enge Zusammenarbeit bei vertrieblichen Aufgaben der Geschäftsführung (Kennzahlen, Auswertungen
zum Stundenlohn Urlaubs- und Weihnachtsgeld persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung nach Einarbeitung Möglichkeit auf Homeoffice Inbound Ihre täglichen
, sind Sie für die telefonische Kundenbetreuung im Inbound und Outbound zuständig Bestellannahme und Support Aktive Präsentation und Verkauf von Produkten Betreuung der Bestandskunden, gewinnen von Neukunden Vorkenntnisse wären
. Telefon, E-Mail oder Chat Kundenberatung zu Produkten, Services und weiteren Dienstleistungen Aufnahme und Bearbeitung von Kundenwünschen, Reklamationen sowie Auftragsinformationen Nur Inbound
um Garantieversicherungen – Inbound, ohne Kaltakquise! Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen und des Qualitätsmanagements. Bearbeitung von Vertragsanfragen schnell und zuverlässig in dem eigenen System „Carflex
und Nachbearbeitung von Kreditanträgen Fachkundige Analyse des Kundenbedarfs Ansprechpartner für Kunden Optimierung bestehender Finanzierungen Deiner Kunden Bindeglied zwischen Kunden und Bankpartnern Inbound
Callcenter Agent (m/w/d) Inbound Ihre Stimme zählt! Werden Sie Teil eines engagierten Teams und unterstützen Sie Kunden mit Ihrem freundlichen und professionellen Auftreten. Hofmann Personal
AuffassungsgabeProfessionelle und zielgerichtete Gesprächsführung in der Inbound- und Outbound-Telefonie sind für dich selbstverständlich Das wird dir geboten Moderner ArbeitsplatzBetriebliche AltersvorsorgeJobticket
(optional möglich) verschiedene Benefits und umfassendes Gesundheitsmanagement Das sind Ihre Aufgaben im neuen Job: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Inbound)Bearbeitung von Stammdaten